Leistungen

LeistungEN

WENN DU MAL KEINE LUST HAST, SELBST ZU KOCHEN

Mein Anliegen ist es, Dir Anregungen zu bieten, nach denen Du Dich selbst an den Herd wagst. Denn auch Du kannst mehr als nur ein Spiegelei braten. Rührerei geht auch – kleiner Scherz.

Aber, wenn Du keine Eier im Haus hast, eine größere Veranstaltung planst, oder Dir und anderen etwas Gutes gönnen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten in den Genuss meiner Kochkunst zu kommen:

1. Du buchst mich und meine Crew per Kontaktformular oder Anruf

2. Deine Küchenparty – Du schreibst mir eine E-Mail mit Deiner Anfrage an post@jorrit-hanke.de

3. Schau mal nach, ob demnächst eine Veranstaltung mit mir stattfindet.

Deine Küchenparty
People feasting at barbeque party with meat, salads and potato
Du hast Geburtstag? Oder Du suchst ein besonders Geschenk? Oder Du hast Lust auf eine kleine Koch-Session mit einem richtigen Koch? Dann schreibe mir gern, was Du Dir vorstellst und wir schnacken darüber. Entsprechend Deiner Wünsche stelle ich für Dich die besondere Küchenparty auf die Beine.

Urlaubs- & Krankheitsvertretung
Wenn du kurzfristig eine zuverlässige und professionelle Unterstützung in der Küche benötigst, sei es aufgrund von Urlaubs- oder Krankheitsausfällen, dann stehe ich dir gerne zur Seite. Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how als Koch bereite ich köstliche Gerichte für dich und deine Gäste zu.
VERANSTALTUNGEN
Appetizer plates for wedding table
Für mich ist Essen nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch etwas, dass das Leben unheimlich bereichern kann. Wer gut und gesund isst, fühlt sich gut. Mir ist auch wichtig, dass man mit den Zutaten bewusst umgeht. Dass wir uns im Klaren darüber sind,…

BUCHEN

Jetzt buchen!