Mein Zweites ICh, die Formidable Crazy Chefs

Wer sind die Formidable Crazy Chefs?

Die Crazy Chefs – das sind mein Kollege und Kumpel Björn Goldmann (ein großartiger Koch) und ich. Hier siehst Du ihn links im Bild. Wir sind Batman und Robin der Catering-Welt (wobei ich mich hier nicht festlegen möchte, wer Batman und wer Robin ist).

Zusammen sind wir unschlagbar, gehen durch dick und dünn, und kommen auf die besten Ideen. Wir wuppen zusammen das Restaurant elbdeck, versorgen die Hundertschaften beim G20-Gipfel 2017 in Hamburg und rocken gemeinsam große Catering Events. Wir arbeiten hart und geben jedes Mal unser Bestes. Und das tun wir mit viel Herzblut und Spaß an der Sache. Dabei entstehen die verrücktesten Ideen und Gerichte. Naja, und weil es bei uns eben manchmal etwas unkonventionell zugeht, nennen wir uns die Formidable Crazy Chefs.

 

 

Wenn Du wissen möchtest, was bei den Crazy Chefs läuft, folge uns gern auf Instagram unter dem Hashtag #formidablecrazychefs

Oder planst Du eine Veranstaltung? Dann schicke uns gern eine Buchungsanfrage und wir schauen, was wir Gutes für Dich auf die Beine stellen können.