Veran­staltungen

Veranstaltungen

KOCH, KOCHEN, KÜCHE UND PARTY

Für mich ist Essen nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch etwas, dass das Leben unheimlich bereichern kann. Wer gut und gesund isst, fühlt sich gut. Mir ist auch wichtig, dass man mit den Zutaten bewusst umgeht. Dass wir uns im Klaren darüber sind, wie wertvoll eine Zutat, ein Lebensmittel ist. Wenn man das Produkt gut kennt, kann man es bis zu 95 Prozent verarbeiten, manchmal auch bis zu 100 Prozent. Und genau dieser Umgang mit den Lebensmitteln macht unheimlich Spaß. Davon kannst Du Dich bei Veranstaltungen, an denen ich beteiligt bin, am besten selbst überzeugen.

Kochen kann ein Ereignis sein, Genuss ein Erlebnis. Es finden immer mal wieder Veranstaltungen rund um gutes Essen statt. Sobald wieder eine ins Haus steht, werde ich Dich hier informieren. Darauf kannst Du Dich freuen, ich habe eigentlich immer was am Köcheln…

Veranstaltung suchen

Veranstaltungen

BUCHEN

Jetzt buchen!