Meine besonderen Gewürz- und Kräutersalze

Jedes mal, wenn ich mich mit Gewürzen und Kräutern aus meinem Kräutergarten beschäftige, entsteht etwas besonderes. Hier stelle ich Euch meine jüngsten Zusammenstellungen  vor.

Elbkiesel Gewürzsalz

Die Zutaten beim Elbkiesel Gewürzsalz bestehen aus Gros Sel de Guérade, Rosmarin, Koriandersaat, Kaffee, Senfsaat, Vanille, Wacholderbeeren, Sternanis, Safran, Piment, Lorbeer, Weißem Pfeffer, Tasmanischem Bergpfeffer und Meersalz.

Crazydust Kräutersalz

Beim Crazydust Kräutersalz könnt Ihr Euch wundern und über die außergewöhnliche Zusammenstellung Meersalz, Süßholz und Grünkohl!

Ihr wollt es haben?

Elbkiesel Gewürzsalz und Crazydust Kräutersalz gibt es bei mir jeweils im 100-Gramm-Glas mit schön gestalteten Etiketten und Schraubdeckel für jeweils 7,80€. Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Heiss – heisser – Feuertopf

Feuertopf – Hot-Chili-Paste

Hier habe ich mal was Feines zusammengestellt, wofür nicht jeder/jede geeignet ist: Feuertopf – Jorrit Hankes Hot-Chili-Paste mit ca. 2 Mio. Scoville! Die Zutaten bestehen aus Carolina Reaper Chili, Schalotten, Knoblauch, Balsamico Bianco, Weisswein, Zucker und Salz.

Feuertopf Hot-Chili-Paste mit ca. 2 Mio. Scoville gibt es bei mir zu erwerben für 13,90€ pro Glas mit 100ml. Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen, ich freu mich auf  Freunde scharfer Zutaten!

 

Kostprobe gewünscht?

Neugierig geworden? Kostprobe gewünscht? Dann meldet Euch bei mir per Kontakt, es gibt noch einige Kostproben bei mir von beiden Kräuter- und Gewürzsalzen Elbkiesel und Crazydust jeweils im kleinen Korkenglas zusammen mit einer schön gestalteten Informationsanhänger über Jorrit Hanke – Meine Kunst ist Kochen. Guten Appetit!